Dienstag, 30. Dezember 2014

2015

... kann kommen. Wir sind bereit.

Bevor ich in einem gesonderten Post das Jahr 2014 Revue passieren lasse, wage ich einen kurzen Blick in das kommende Jahr. Es wird wieder viel passieren, da bin ich mir sicher!!

Das allerwichtigste vorneweg. Ich werde wieder arbeiten gehen. Die Vorbereitungen laufen. Auf Hochtouren. Es will schließlich einiges organisiert werden mit drei Kindern und gegebenenfalls ohne Mann. Es muss für alle Eventualitäten eine Lösung gefunden werden. Die Zeit sitzt mir im Nacken ...

Und mit der Arbeit mache ich dann auch endlich meine Ausbildung zuende. Was lange währt ... und so.  :D Ich freue mich drauf. Ehrlich. Obwohl mir auch schon ein wenig die Düse geht. 

LENI wird nach den Sommerferien eingeschult. Wieder ein großes Familienfest. Wieder ein Meilenstein auf dem Weg, "groß" zu werden. Der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schwuppdiwupp sind die Babys erwachsen. 

Außerdem wollen noch ein paar Schwangerschaftspfunde vernichtet werden. Ich hoffe, ich kann endlich meinen inneren Schweinehund überwinden und loslegen mit Sport und Ernährung. Aber wenn es hier schonmal schwarz auf weiß steht ... Muss dann ja. Irgendwie.

LISCHEN wird im kommenden Jahr laufen und sprechen lernen. Der erste Schritt, das erste Wort. LENI wird lesen und schreiben lernen. Und LORE ist irgendwo dazwischen, wie immer eigentlich. Bei ihr hoffe ich sehr stark, dass diese olle, lästige, nervige und absolut furchtbare Trotz-Bock-ichmachaberwasichwill-Phase endlich ein Ende findet. Und sie wieder etwas umgänglicher wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 

Es bleibt also weiterhin spannend im und ums 3-Mädel-Haus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen