Montag, 12. Februar 2018

Tag 33: 12 von 12 im Februar 2018

Ich mache mal wieder mit, ist schließlich schon viel zu lange her, dass es hier Fotos gab. Heute also die 12 Bilder des heutigen Tages - Tag 33 ohne Mann. 

Heute Morgen kurz nach 6 Uhr steh ich bereits in der Küche ...
Obst schnibbeln (und Gemüse ...)
Verpflegung für die Faschingsfeier in der Schule und im Kindergarten. Meine Kinder haben sich für Obst und Gemüse eingetragen :) Obst-Pfau und ...
... Gemüse-Bimmelbahn.
Um kurz vor 8 Uhr, nachdem ich im Accord gearbeitet habe, sind alle fertig angezogen und geschminkt. Puuuh. Was ein Stress an einem Montagmorgen. Gniihiiihii ...


Morgens geh ich eine Runde an der frischen Luft spazieren, ehe ich mich dem Haushalt widme.
Wieder zuhause mache ich etwas Haushalt, während sich Lucky Luke seinen täglichen Turnübungen widmet.
Kinder wieder abgeholt, Baby zum Mittagsschlaf im Bett - Zeit für's Mittagessen!
Sonnenschein gefolgt vom Hagelschauer - das Wetter spielt verrückt.


Nach dem Abendessen wird noch eine kurze Runde mit der Mini-Discokugel gespielt. Unser Baby-Boy fährt voll auf das bunte Licht ab. 
Über Videotelefon-Date mit dem Mann.
Und damit ist auch dieser 33. Tag geschafft. Die Kerze, die ihm den sicheren Weg nach Hause weisen soll, brennt.
Das waren unsere 12 Bilder des heutigen Tages. Mehr wie immer bei Draussen nur Kaennchen. Anschauen lohnt! :)

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen